#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Eisprung

    Bin 26 Jahre , unregelmäßigen Zyklus ( 2 mal im Jahr die Periode ) , hatte vor kurzem Bauchspiegelung da wurde eine Endometriose ,beide Eileiter verklebt sowie wucherungen an den Eileitern festgestellt. Ein Eileiter konnte geöffnet werden, jetzt beginnt Hormontherapie von neuem . Hat jemand Erfahrung?


  • RE: kein Eisprung


    Hallo Emma ich habe auch keinen Eisprung . Ich habe von meinme Fa Tabletten bekommen die den Eiprung auslösen . Hat auch einmal geklappt ich wurde Schwanger habe das Baby dann leider in der 9. Wocher verloren. Jetzt nehme ich diese Tabletten wieder und hoffe das ich wieder Schwanger werde. Möchtest du den auch ein Baby. gruss Nanni

    Kommentar


    • RE: Nanni1


      Ja , hatte schon 2 mal versucht , nicht geklappt , dann Bauchspiegelung und jetzt versuchen wir es wieder wie lange versucht ihr es schon ?

      Kommentar


      • RE: Nanni1


        Hallo Wir versuchen es noch nicht so lang , seid Nov.02 seid dem nehme ich diese Tabletten wenn die Fg nich gewesen wäre hätten wir im
        Okt. schon unser Baby.Sollte leide nicht sein .Hattest du denn schon 2 Fg oder warum hat es 2 mal nicht geklappt.Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem Fa vielleicht bin ich ja schon wieder Schwanger , das wäre natürlich toll , aber ich versteife mich auch zu sehr ich denke immer ich werde nicht mehr Schwanger.Für mich ist es die Hölle . Aber vielleicht klappt es ja bei euch auch mit diesen Tabletten frag doch einfach mal deinen Fa sie heissen Dopergin Viel glück und alles gute wünscht euch Nanni

        Kommentar



        • @Emma1 + Nanni1


          Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seit ?
          Ich versuche nämlich auch schon über 1 Jahr, schwanger zu werden.

          Kommentar


          • RE: @Emma1 + Nanni1


            Hallo ich bin schon 34 und habe schon einen 13 jährigen Sohn , damals bin ich problemlos Schwanger geworden. Wie alt bist du und was sagt dein Fa warum du nicht Schwanger wirst. gruss Nanni

            Kommentar


            • RE: @Emma1 + Nanni1


              Ich bin auch 34.
              Eisprung hab´ ich, mein Partner müsste sich jetzt mal untersuchen lassen.
              Eine zeitlang hab´ ich sicher zuviel reingesteigert.
              Diese Phase hab´ ich jetzt überwunden.
              Mal schauen....

              Kommentar



              • RE: @Emma1 + Nanni1


                Hallo Mädels ich bin zwar erst 27J ,versuchen es seit ungefähr einem Jahr.Eine FG hatte ich nicht war bisher auch nicht schwanger , da die Eileiter ja auch beide verklebt waren, habe dazu ja auch noch den unregelmäßigen Zyklus, die Medis ( sind mehrere ) bzw. Ovulationsauslöser heißt Clomifen ( Eisprungauslösend) .

                Kommentar

                Lädt...
                X