#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig OP!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig OP!!

    Hallo liebes Team!!

    Ich bin 25 Jahre alt und war heute bei meiner Frauenärztin. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine ''schwere Dysplasie mit high risk HPV (16 +18) habe. Die Frage ist nun. ob ich jetzt Krebs habe oder nicht?
    Muss ich unbedingt operiert werden? Ich mag keine Krankenhäuser und halt es dort auch nicht lange aus. Geht das auch per Laser? Ich hab einfach Angst, da sie mir halt ein Stück rausschneiden wollen (alles im Anhang).Und die Frage welchen PAP hab ich denn nun? Oben im Vorbefund steht ein anderer PAP als unten. Für mich ist es etwas unübersichtlich und vielleicht können Sie mir da ein bisschen helfen. Die Frauenärztin hat mir das in ihrem "Fachchinesisch" erklärt und auch mit Nachfragen bin ich nicht schlauer. Muss ich mir jetzt große Sorgen machen oder kann ich da ruhig bleiben? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Bilder von den Befunden im Anhang.

    Liebe Grüße Schmusekatze.



  • Re: Wichtig OP!!

    [QUOTE=Schmusekatze101;n2430833]Hallo liebes Team!!

    Ich bin 25 Jahre alt und war heute bei meiner Frauenärztin. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine ''schwere Dysplasie mit high risk HPV (16 +18) habe. Die Frage ist nun. ob ich jetzt Krebs habe oder nicht?
    Muss ich unbedingt operiert werden? Ich mag keine Krankenhäuser und halt es dort auch nicht lange aus. Geht das auch per Laser? Ich hab einfach Angst, da sie mir halt ein Stück rausschneiden wollen (alles im Anhang).Und die Frage welchen PAP hab ich denn nun? Oben im Vorbefund steht ein anderer PAP als unten. Für mich ist es etwas unübersichtlich und vielleicht können Sie mir da ein bisschen helfen. Die Frauenärztin hat mir das in ihrem "Fachchinesisch" erklärt und auch mit Nachfragen bin ich nicht schlauer. Muss ich mir jetzt große Sorgen machen oder kann ich da ruhig bleiben? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Bilder von den Befunden im Anhang.

    Liebe Grüße Schmusekatze.

    Kommentar


    • Re: Wichtig OP!!

      http://

      Kommentar


      • Re: Wichtig OP!!

        http://

        Kommentar



        • Re: Wichtig OP!!

          Ich konnte den Anhang leider nicht alles zusammenpacken.Ich hoffe es ist nicht schlimm und alles ist kenntlich. Nochmal lieben dank.

          http://

          Kommentar


          • Re: Wichtig OP!!

            Hallo,

            es handelt sich dabei um schwere Zellveränderungen die eine Vorstufe zur Bösartigkeit darstellen. Die OP in Form einer Konisation ist dabei das richtige und unbedingt notwendige Vorgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wichtig OP!!

              Lieben dank für die Hilfe!!

              Kommentar



              • Re: Wichtig OP!!

                Sry fals ich nochmal schreibe. Was meinen sie denn hab ich schon Krebs ? Oder eher nicht.Weil meine Eltern machen mich die ganze zeit wahrnsenig hab garkeine ruhe mehr. Liebe grüsse nochmal.

                Kommentar

                Lädt...
                X