#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestank nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestank nach dem Sex

    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. -
    Seit einiger Zeit, kommt es vor, dass es nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Feundin ekelich stinkt. Sowol am Penis als auch ihre Scheide. Den Geruch könnte man auch als "beißend" oder "scharf" bezeichnen.
    Weiterhin fiel mir auf, daß der Gestank beim anschließendem Waschen und insbesondere mit der Benutzung von Seife wieder extrem aufgefallen ist.
    Für einen Tip wären wir sehr dankbar - denn allmählich leidet der Spass schon darunter.... Danke, R &T


  • RE: Gestank nach dem Sex


    Ähm, na ja, wenn das bei euch nicht an mangelder Hygiene liegt (also am besten: vorher und nacher waschen-> verhindert auch evtl. entzündungen zB Blasenentzündung *anmerk*), dann könnte das entweder an schon vorhandenen entzündungen liegen oder daran, dass ihr alkohol getrunken habt (oder auch was bestimmtest gegessen, aber fällt im zusammenhang mit alk. mehr auf. dadurch schmeckt das sperma auch "schärfer").

    Guter Tipp?

    Kommentar


    • RE: Gestank nach dem Sex


      Klingt nach Scheidenentzündung (Aminkolpitis), das riecht besonders nach dem ( ungeschützten) Verkehr ( wird meist als fischiger Geruch beschrieben) und kommt von einem bakteriellen Ungleichgewicht in der Scheide. Sollte antibiotisch behandelt werden.

      Gruss Pseudomonas

      Kommentar


      • RE: Gestank nach dem Sex


        könnte aber auch ein pilz sein... also besser mal untersuchen lassen!

        Kommentar



        • RE: Gestank nach dem Sex


          Ab zum Arzt! Das klingt - oder riecht vielmehr - wirklich nach Bakterien. Das hat übrigens überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Zu viel waschen ist für den weiblichen Intimbereich sogar ungesund. Also, beim Arzt gibt es ein Medikament und in zwei Tagen ist der Geruch weg und Sex macht wieder richtig Spaß..

          Kommentar


          • RE: Gestank nach dem Sex


            ...ja wenn man sich immer mit seife (als frau) wäscht, kommt der ph-wert da unten aus dem gleichgewischt, und es kann zu einer infektion kommen...

            Kommentar

            Lädt...
            X