#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachnehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachnehmen ?

    Hallo, ich musste bei der 4. ( 5 1/2h nach der geregelten Einnahme) und 7. ( 10h 20 min nach geregelten Einnahme) die Pille nachnehmen. Heute bei der 8. Pille hatte ich wenig aber recht weichen Stuhl kann schlecht definieren ob es leichter durchfall ( fest+ sehr weich) . Jetzt grübel ich ob es kurz vor oder nach der pilleneinnahme war( sorry war noch in trance). Ich will ungerne wieder eine pille nachnehmen. Kann ich es belassen ? Was muss ich tun ? Hab noch bis 19:00 zeit dann sind 12h rum


  • Re: Nachnehmen ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachnehmen ?

      Selbst wenn sie im härtefall nicht gewirkt hätte, wäre es nicht schlimm weil es die 8. pille ist ( 2.wo) und die anderen beiden pillen korregiert wurden ? Also ganz normal weiternehmen und nicht zusätzlich verhüten. Ist das korrekt ?

      Kommentar


      • Re: Nachnehmen ?

        Ist das korrekt ?

        Kommentar



        • Re: Nachnehmen ?

          Ja, das ist richtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X