#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu den Kindsbewegungen: ich bin jetzt in der 24.+0 Woche und spüre mein Baby seit zwei Tagen plus heute nur hin und wieder einmal und dann ausgesprochen schwächer als vorher. Vor etwa vier Tagen hat mein Baby so intensiv gestrampelt, dass es mein Mann mühelos über die Bauchdecke spüren konnte-muß ich meiner Ärztin Bescheid geben, da die Bewegungen nachgelassen haben oder ist das normal?
    Es wäre lieb, wenn mir jemand antwortet!
    Danke, :-)


  • RE: Kindsbewegungen


    hallo


    Also, bei mir war es auch so, ich denk mal ist normal.

    Falls du dir aber immer noch sorgen machst dann ruf doch bei der Ärztin morgen an, und frag sie einfach.
    Weist du schon ob es ein Mädchen oder junge wird????????
    Man sagt ja noch das Mädchen immer ruhiger werden.


    Alles Gute
    Maria

    Kommentar


    • RE: Kindsbewegungen


      die wechselnd starken Kindsbewegungen habe ich auch so emfunden. Bin jetzt in der 36.ssw und die Maus im Bauch legt an Heftigkeit allerdings zu....

      Kommentar


      • RE: Kindsbewegungen


        hallo!

        ich hab gelesen, dass kindsbewegungen während der schwangerschaft mal stärker und mal schwächer ausfallen. Zwischen der 28 und 32 schwangerschaftswoche bilden sich wach-und schlafperioden des fötus heraus. Und Föten schlafen immerhin 15 - 20 stunden am tag!
        kann also sein, dass dein junior einfach nur müde ist und sich ne runde auf`s ohr gehauen hat!
        ausserdem sind das ja auch nur keine menschen, die mal nen aktiveren und mal nen fauleren tag haben. Ich würde mich an deiner stelle nicht sorgen! Aber du kannst ja vorsichtshalber mal deinen FA um rat fragen! Viel glück weiterhin!!

        Kommentar


        Lädt...
        X