#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"miss-abort&folgen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "miss-abort&folgen"

    hallo hoffe jemand kann mir helfen.
    hatte im märz diesen jahres eine verhaltene fehlgeburt,die ausschabung usw ist auch alle gut gelaufen...meine frauenärztin verschrieb mir eine neue pille.jedoch bemerkte ich auch nebenwirkungen die auf der packung nicht mit drauf stangen.meine ärztin meinte das könnte noch an etwas anderen liegen(nährstoffe)
    also ich trink jezt relativ viel milch,nehme viel obst und gemüße zu mir,wenig süßes usw.fühle mich jedoch müde,kaputt,schlapp,habe so was wie hitzewallungen,dann drehts mir so dass es besser ist wenn ich mich kurz hinsetze,oft belästigt mich auch eine übelkeit(kein erbrechen)nun frag ich mich ob es sein kann dass mir vieleicht,magnesium,eisen,jod,vitamine und was weis ich noch alles fehlen,wie kann ich das rausfinden?beim arzt eine blut oder urin untersuchung?oder sollte ich einfach mir verschiedene präperate aus der apotheke holen aber das ist auch nicht sinn und zweck der sache...ich hoffe jemand kann mir eine rat schreiben,danke schonmal im vorraus.katrin


  • RE: "miss-abort&folgen"


    Bei einer ausgewogenen Ernährung sollte kein Vitaminmangel auftreten. Das einzige, was Du eventuell kontrollieren lassen solltest ist das Hämoglobin (roter Blutfarbstoff ) und die Eisenspeicher und Transportformen des Eisens.
    Die Pille wechselt man normal erst nach einer Einnahmezeit von 3 Monaten, falls die Beschwerden dann immer noch vorliegen.

    Gruss Pseudomonas

    Kommentar

    Lädt...
    X