#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel im Urlaub

    Hallo!

    *Pläääärrrr* Ich glaub ich bekomm meine Regel genau in der Urlaubszeit.
    Was macht ihr in so einem Fall? Mit Pille verschieben kann ich nicht, da ich sie letzten August abgesetzt habe.
    Und rein für 1-2 Monate wieder anfangen, ist sicher auch nicht so gesund (nehm ich mal an). Hat jemand Ideen oder kann mir sagen was ihr so macht?
    Mit Tampon baden gehen????

    Allgemeine Frage. Woher kommt das, dass man während der Regel nicht baden sollte. Ist das rein eine Hygienesache oder gibt's dafür auch wirkliche Gründe, mal abgesehen davon, dass die Infektionsgefahr einfach größer ist. Aber dann währe Sex ja noch "infektiöser".

    Danke für eure Hilfe.


  • RE: Regel im Urlaub


    NIIIEEEMAND der mir helfen kann???

    Kommentar


    • RE: Regel im Urlaub


      warum nicht mit tampon baden gehen! musst halt öfter mal wechseln! wenn man dabei auf hygiene achtet meiner meinung nach keine problem! würde nach und vor dem baden ein neuen tampon nehmen!

      Kommentar


      • mit Tampon baden


        " Mit Tampon baden gehen???? "

        Also beim FKK gibt es Mädels, die beim Baden lustig ihren blauen Faden zwischen den Beinen baumeln haben wenn sie ins Wasser gehen. Eine frühere Freundin stopft sich den Faden wenigstens ganz rein, damit es keiner sieht. Andere gehen dann halt nicht ins Wasser und lassen sogar ihren Slip an. Da sieht man auch mal die Binde durchschimmern, wenn der Stoff dünn ist.

        Kommentar



        • RE: mit Tampon baden


          EHrlich gesagt finde ich beide der beschriebenen Situationen blöd. Ok, im FKK ist halt alles erlaubt.

          Also es geht mir rein um's Baden. WEnn man 1x im Jahr verreist, ist es ja nicht grad toll zusehen zu müssen, dann müsste man halt wirklich mit Tampon gehen.

          Tja,....mal sehen.

          Kommentar


          • RE: Regel im Urlaub


            Man kann die Regel auch ohne Pille ganz gut verschieben (entweder vorverlegen oder rauszögern) , red mal mit deinem Frauenarzt, dort musst du sowieso hin, um Dir die entsprechenden Progesteron - Tabletten verschreiben zu lassen.
            Am einfachsten geht es, indem einige Tage vor der zu erwartenden Regel mit der Einnahme von Progesteron begonnen wird, was dann 3-4 Tage bevor die Regel wieder kommen kann , abgesetzt wird (kann man natürlich nicht über Wochen betreiben, aber funktioniert sonst ganz gut).
            Zum Vorverlegen nimmt man über mehrer Tage Progesteron und setzt das 3-4 Tage vor dem gewünschten Termin ab, und schon blutets.

            LG
            Pseudomonas

            Kommentar

            Lädt...
            X