#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt ->hiiiilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt ->hiiiilfe!!

    hallo......

    kannst du mir vielleicht helfen??habe vor 6 monaten die pille (Yasmin) abgesetzt, meine regel kommt schön regelmässig....aber ich werde nicht schwanger.mir ist klar, dass ich ein wenig geduld haben muss, abe rich mache mir echt sorgen, denn immer so um den eisprung habe ich schmerzen so am rechten und linken eierstock?->im unterbauch rechts/links....wieso gehen diese schmerzen nicht weg??'kann das sein, dass der eisprung immer noch nicht funktionniert???

    wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte,
    lieber gruss. lolli


  • RE: pille abgesetzt ->hiiiilfe!!


    Wichtig ist, daß du dich da nicht reinsteigerst !
    Denn mit "ich will jetzt schwanger werden" geht gar nix !
    Hast du schon abgeklärt, ob du überhaupt einen Eisprung hast ?
    Wegen der Schmerzen kann ich dir auch nix raten - außer, deinen FA zu fragen.

    Kommentar


    • RE: pille abgesetzt ->hiiiilfe!!


      hallo!
      also, bei mir tut es auch immer weh, wenn ich meinen eisprung habe. ist auch nix ungewöhnliches (steht in jedem handbuch zur natürlichen familineplanung). kann aber auch sein, dass dir deine pshyche einen streich spielt...du weisst willst ja unbedingt ein kind und weisst ja auch dass das nur zum eisprung funktioniert . . .
      dass du einen eisprung hast kannst du aber genau feststellen indem du deine morgendliche temperatur misst. erhöht sich die temp. seit zyklusbeginn für mind. 3 tage um etwa 0,5 grad dann hast du deinen eisprung gehabt. und im laufe der zeit, mit einem regelmäßigen zyklus kannst du genau die zeit deines eisprunges einschätzen.braucht aber mind. 2 monate gedult.
      es gibt da auch solche teststreifen in der apotheke, mit welchen du anhand von hormonmessungen den eisprung feststellen kannst. ich kenn mich da nicht aus-aber erkundige dich doch mal in deiner apotheke.
      und zu guter letzt muss ich mich meiner vorrednerin anschliessen: solange du dich einem solchen druck aussetzt (du willst unbedingt ein kind) kann es sein, dass sich dein körper blockiert und es erst recht nicht klappt.
      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: pille abgesetzt ->hiiiilfe!!


        Hallo

        Meine Freundin hat auch so ca. vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und kann nicht schwanger werden, ich denk mal das liegt daran das man fiel zu fiel daran denkt.

        Als ich versucht habe schwanger zu werden hat es vier Monate gedauert, ob wohl ich nie die Pille genommen hab. Als ich dann gesagt habe „so reicht ich will kein baby mehr“ und nicht mehr daran gedacht habe bin ich noch in diesen Monat schwanger geworden.
        Wen man schwanger werden will darf man nicht daran denken, weil es stress verursacht. Und wen man gestresst ist klappt es nicht, man muss Spaß bei GV haben.

        Fiel glück noch

        Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X