#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Op

    Schönen Guten Abend


  • Re: Probleme nach Op

    Hätte ein paar Fragen und zwar, kann man nach einer Konisation noch Gebärmutterhalskrebs bekommen?

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Op

      Und meine zweite Frage ist wegen Endometriose ,wurde im Dezember operiert habe seit April wieder Schmerzen und jetzt auch noch fast dunkelbraunen bis schwarz Ausfluss

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Op

        Heuter ist er eher rosa hatte echt starke Schmerzen fast wie Vorwehen bis in den Rücken

        Kommentar



        • Re: Probleme nach Op

          Wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt?

          Kommentar


          • Re: Probleme nach Op

            Hallo,

            wenn die Zellveränderungen vollständig entfernt wurden, besteht nach Konisation keine Gefahr mehr.
            Die Schmerzen sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Probleme nach Op

              Ein Kegel am Gebärmutterhals ist entfernt worden.Reicht das?

              Kommentar



              • Re: Probleme nach Op

                Es kommt dabei auf den feingeweblichen Befund an.

                Kommentar


                • Re: Probleme nach Op

                  Ok.danke für Ihre Antwort

                  Kommentar


                  • Re: Probleme nach Op

                    Ich weis nicht welchen Sie meinen.Wahrscheinlich den mit CIN 3,Carcinom in Sito

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X