#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich nun schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich nun schwanger?

    hi...ich habe vor ca 4 monaten die pille abgesetzt um erneut schwanger zu werden. meine zyklen ware um die 30-33 tage. nun im moment habe ich 45 tage ohne menstruation. ich hab heute einen schwangerschaftstest gemacht, jedoch negativ. soll ich nun noch einen machen? wann? oder soll ich zum arzt einen bluttest machen lassen?


  • RE: bin ich nun schwanger?


    geh am besten zum arzt und mach einen test, is einfach sicherer.

    Kommentar


    • RE: bin ich nun schwanger?


      wenn man die pille absetzt kann es aber auch normal sein, dass der Abstand der Perioden viel größer wird. dauert immer eine weile bis sich das einpendelt.

      aber vielleicht hast du ja das große glück und wirst so schnell schanger -freu dich!! (anderer hier haben glaub ich wesentlich länger gebraucth)

      Kommentar

      Lädt...
      X