#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruation alle 16 tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruation alle 16 tage

    Hallo!
    Ich,20, habe folgendes "problem",bzw frage:
    Ich hatte anfang februar zum ersten mal gv. Seitdem kommt meine regel bereits ziemlich regelmäßig alle 16 tage, jedoch völlig "normal" wie sie vorher auch war-dh keine kürzere oder längere blutung,nicht schwächer oder stärker, keine schmerzen,...
    Bevor ich sex hatte kam sie immer alle 30 tage.
    Da ich jetzt im prinzip keine probleme bei der periode habe,sie einfach nur häufiger bekomme, möchte ich nicht unbedingt gleich den arzt konsultieren.
    Kann es sein dass sich der körper durch den gv gerade hormonell umstellt,bzw der stoffwechsel beschleunigt ist? Bergen häufigere blutungen ein gesundheitliches risiko,oder ist so etwas eher unbedenklich-zumal ich keine beschwerden dabei habe?
    Vielen dank im voraus, lg iyanla


  • RE: menstruation alle 16 tage


    Ich würde wohl doch mal zum Arzt gehen - das habe ich noch nie gehört, dass man von Sex häufiger die Regel bekommt. Und der Unterschied zwischen 30 Tage und 16 Tage ist ja nun sehr groß!

    Ob das normal ist, kann dir am ehesten ein Arzt sagen. Die 16 Tage scheinen mir auch nicht gerade das zu sein, was man sich über Jahre hinweg wünscht - du hast ja fast ebenso lang die Regel wie du sie nicht hast!

    Kommentar


    • RE: menstruation alle 16 tage


      Hallo

      Ich finde das ist auch nicht normal, geh lieber zum Arzt.
      Du verlierst ziemlich fiel blut wen das alle 16 tage kommt, las dich lieber untersuchen.


      Gruß Maria

      Kommentar

      Lädt...
      X