#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    Mitte März wurde mir eine Ovarialzyste entfernt. Trotzdem bin ich seitdem nicht beschwerdefrei. Nach der OP hatte ich mir noch eine starke Blasenentzündung zugezogen, außerdem habe ich bis heute Zwischenblutungen und Ausfluss (von sehr hellem Blut oder dunkelbraunen Schleim-manchmal auch sehr gelblich-), außerdem habe ich beim Verkehr Schmerzen (es sticht im Unterbauch)und danach fängt es wieder leicht mit Bluten an. Deshalb war ich bei meiner Frauenärztin, aber sie konnte bei einer Untersuchung (ca. vor 14 Tagen) nichts finden. Außerdem hat sie mir eine neue Pille (Neo-Eunomin) verschrieben. Besonders aufgefallen ist mir, das diese hellen Blutungen auch nach einem Toilettengang aufgetreten sind. Was kann das sein, immer noch Nachwehen der OP oder der Pille oder eine andere Ursache? Über Antworten wäre ich sehr dankbar !

Lädt...
X