#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Steri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Steri

    Hallo! ich bin neu hier. Ich suche Infos zum Thema "Kinderwunsch nach Sterilisation(bei der Frau)". Ich habe mich (leider) vor ca. 2 1/2 Jahren sterilisieren lassen und wünsche mir nun sehnlichst ein Kind von meinem jetzingen Mann! Wer weiß Rat?


  • RE: Kinderwunsch nach Steri


    Ich bin's nochmal selber. Ich wollte noch hinzufügen, dass meine Gynäkologin mir im Gespräch (allerdings waren wir da noch nicht verheiratet) schon Hoffnungen bzgl. einer künstlichen Befruchtung gemacht hat. Gibt es hier im forum evtl. jemand, der bzw. die damit bereits Erfolg hatte?

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch nach Steri


      Ich habe mich vor vier Jahren Sterilisieren lassen, damals fragte mich mein Arzt ob ich es 99,9 %ig oder 200 %ig haben möchte.

      Bei der 99,9 %igen Methode würden beide Eileiter nur einmal verschweisst, dadurch hätte man die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen. Es wäre wohl eine OP für Feinmotoriker, aber nicht unmöglich.

      Gruss Ellen

      Kommentar

      Lädt...
      X