#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss - antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss - antibiotika?

    Hallo

    Meine Frage, ich hab am Freitag die erste Pille der neuen Packung angefangen zuvor hatte ich meine Periode ganz normal. Am Samstag musste ich dann Antibiotika nehmen, da in meinem Blut eine Entzündung festgestellt wurde. Hatte sehr fest Halsweh, also wahrscheinlich war es eine Mandelentzündung. Das Antibiotika musste ich 3 Tage lang nehmen. Also bis Montag, seit Sonntag habe ich ganz komischen hell-bis dunkelbraunen Ausfluss. Kann das durch das Antibiotika kommen und das ich erst am Anfang der Pillen Einnahme bin? Komisch finde ich nur das ich den Ausfluss immer noch relativ stark und bräunlich heute habe (Donnerstag). In 2 Wochen hab ich so oder so die jährliche Frauenarztkontrolle. Soll ich vorher schon gehen oder mal abwarten? Was kann die Ursache sein?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Brauner Ausfluss - antibiotika?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X