#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Pille danach

    Hallo liebes onmeda Team.

    Ich nehme die Östrogenfreie Pille desofemono 75. diese Pille nimmt man durch ohne Pause.

    In der zweiten Einnahme Woche Am 13 Tage habe ich eventuell meine Pille vergessen. Einen Tag später hatte ich geschlechtsverkehr und habe mir deshalb die Pille danach geholt.
    Da die Pille eventuell In der zweiten Woche vergessen wurde war die Einnahme der Pille danach unnötig richtig ?

    Das heißt ich muss keinen schwangerschafts Test machen oder ?

    Seit der Pille danach sind 26 Tage vergangen.
    Und seit 13 Tagen nehme ich mein neues Pillen Blister. Seit dem bin ich auch wieder geschützt oder ?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Ellaone Pille danach

    Hallo,
    ich nehme seit 2 Monaten die selbe Pille. Ich habe mt dieser Pille total Probleme mit Zwischenblutungen.. Wie war es bei dir? Hattest du keine Zwischenblutungen oder wurden die erst nach paar Monaten besser?

    Kommentar


    • Re: Ellaone Pille danach

      Hallo liebes onmeda Team.

      Ich nehme die Östrogenfreie Pille desofemono 75. diese Pille nimmt man durch ohne Pause.

      In der zweiten Einnahme Woche Am 13 Tage habe ich eventuell meine Pille vergessen. Einen Tag später hatte ich geschlechtsverkehr und habe mir deshalb die Pille danach geholt.
      Da die Pille eventuell In der zweiten Woche vergessen wurde war die Einnahme der Pille danach unnötig richtig ?

      Das heißt ich muss keinen schwangerschafts Test machen oder ?

      Seit der Pille danach sind 26 Tage vergangen.
      Und seit 13 Tagen nehme ich mein neues Pillen Blister. Seit dem bin ich auch wieder geschützt oder ?

      Vielen Dank für die Antwort
      Hallo,

      ich verstehe nicht, warum Sie erneut fragen > Herr Dr. Scheufele hatte doch bereits geantwortet!

      https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...danach-ellaone

      Die Antwort fällt heute nicht anders aus. Einen Ss-Test müssen Sie nicht machen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ellaone Pille danach

        Hallo Lisa0608

        Die zwischenblutugen sind ganz normal. Die ersten 4 - 5 Monate hatte ich sie 2 mal im Monat und dann immer extrem lange. Aber mit der Zeit legt sich das

        Kommentar


        Lädt...
        X