#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid 7 Monaten keine Periode... Nun schmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid 7 Monaten keine Periode... Nun schmerzen links

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ... Seid 7 Monaten habe ich bereits keine Periode mehr... Nun kommt noch etwas unangenehmes wenn ich meine Periode nach Monaten wieder mal bekomme sind dort sehr sehr teils handgroße gewebestücke oder ähnliches drinnen wirklich sehr groß dann habe ich auch sehr kräftige Krämpfe Sodas mir sogar übel wird und ich Kreislaufprobleme bekomme ... Nun habe ich zuerst 9 Monate keine Periode bekommen danach einmal sehr sehr stark und lange dann bis jetzt wieder 7 Monate nicht ich bin adipös mittlerweile sogar unreine Haut Gewichtszunahme oft Unterleib ziehen links... Dazu habe ich sehr schnellen Haarwuchs nach dem rasieren es dauert 6-7 Std bis ich wieder pickse dann habe ich auch Haarausfall gehört das alles zusammen ??? Ich weiß nicht weiter mein frauentermin verschiebt sich dauernd ich werde seid 5 Jahren nicht schwanger und verzweifle langsam... Bitte helft mir lg Janin

Lädt...
X