#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisiert und doch schwanger oder krank?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisiert und doch schwanger oder krank?!?

    Ich bin 35 und schon 3 Jahre Sterilisiert. Ich müsste ungefähr jetzt meine Tage bekommen oder wie es seit Monaten der Fall ist zumindest ganz leichte rosafarbene Schmierblutungen(Mischung aus weißem Ausfluss und ganz wenig Blut), die immer ca. 1 Woche vor der eigentliche Regelblutung die 21/2 bis 3 Tage dauern(leicht bis normal), kommen.
    Aber statt dessen, hat sich vor 2 Tage beim Toiletten gang einen dunkel roten klumpen(ca. 2 Daumenagel groß) gelöst, dann hatte ich dunkle braune Schmierblutungen die nur beim saubermachen nach dem „Pipigang“ zu sehen waren, in der Binde selbst, war zwischen den Toiletten-Gang nichts. Zeit heute morgen ist gar nichts mehr, keine Schmierblutungen, keine Vorblutungen, keine Regelblutungen.
    Ich habe keine Erwähnbahren Schmerzen, nur ein leichtes, kaum wahrnehmbares ziehen im unterleib das nicht einmal so stark ist wie bei den Regelblutungen. Zeit der Sterilisation habe ich keine Probleme, bis auf den schmerzhaften Eisprung, aber dies nur ein paar Stunden.
    Was kann da hinter stecken. Bin ich vielleicht Schwanger oder einfach eine feminine hormonelle Laune die mir ein bisschen Panik einflössen will, denn Schwanger möchte ich auf kein fall sein. Meine beide Goldengel(7&12) und die beide Goldengel(10&15) meines Lebensgefährten reichen mir voll und ganz!!!
    Vielen Dank im voraus für Eure Antwort. Gruß Claudia


  • RE: Sterilisiert und doch schwanger oder krank?!?


    Hallo Soleil,

    nach einer Schwangerschaft hören sich deine Beschwerden nicht an.

    Mache einen Test, damit du sicher sein kannst und gehe auf alle Fälle bald zu deinem Frauenarzt für einen Abstrich und eine ausführliche Untersuchung.

    Gute Besserung
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: Sterilisiert und doch schwanger oder krank?!?


      Hallo Soleil!

      Es kommt in ganz seltenen Fällen (ca. 2%) vor, dass man nach der Steri schwanger werden kann. Allerdings eigentlich nur in den ersten zwei Jahren. Also denke ich, bei Dir eine Schwangerschaft ausschließen zu können.

      Hast Du vielleicht momentan viel Stress, der diese Unregelmäßigkeit auslösen könnte?

      Trotzdem würde ich Dir schon raten, möglichst bald Deinen Gynäkologen aufzusuchen, um alles abzuklären.

      Gute Besserung
      Snowflake

      Kommentar

      Lädt...
      X