#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

    Hallo,
    Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Geschlechtverkehr mit meinem Freund. Rr hat ihn jedoch vor dem Orgasmus rausgeholt. Heute Mittag hat mir meine Mutter die Pille danach geholt die ich dann auch eingenommen habe. Sagen wir es mal so, ich studiere momentan und ein Kind wäre momentan wirklich sehr sehr schlecht. Ich kann seit Sonntag nichts mehr essen und nicht schlafen weil ich solche Angst habe. Ich bitte um schnelle Antwort wie hoch das Risiko ist schwanger zu sein. Ich halte diese Ungewissheit nicht aus..


  • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

    Hallo,

    hier ist kein Risiko einer Ss mehr vorhanden und ich hätte auch vorher keines gesehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

      Danke für deine Antwort. Ich hoffe es so sehr..

      Kommentar

      Lädt...
      X