#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo, ich hab ein Problem, wo ich mir nicht so sicher bin, wie ich es schildern soll. Ich habe, lt. Aussage meiner Mutter eine "Erbkrankheit", die sich auf mein Kind auswirken kann. Nur kann mir keiner aus meiner Familie genau sagen, worum es sich handelt.

    Das, was mir gesagt werden kann ist, daß mir Körperchen im Blut fehlen, die die Milchsäure/ oder auch Milcheiweiße (???) umsetzen. Das hat sich bei mir als Kind geäußert, indem ich die Fertigmilch erbrochen habe. Muttermilch habe ich dagegen gut vertragen (auch "fremde"). Das ganze soll etwas mit dem Blut der Eltern zu tun haben, worauf sich mein Partner testen lassen sollte. Aber worauf nur ???

    Wenn er nicht diese Veranlagung/Erbkrankheit hat, ist das ganze wohl ungefährlich. Ansonsten sollte ich keine Milchprodukte in der Schwangerschaft zu mir nehmen, weil dieses dann Auswirkungen (welcher Art, keine Ahnung) auf unser Kind haben kann.

    Ich bin davon doch sehr verunsichert, möchte aber ungern den Wunsch nach einem Kind aufgeben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke, JK.


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo,
    schau doch mal ob Du eine Praxis für Humangenetik in der nähe hast vielleicht können die Dir ja weiter helfen
    gruß
    l.p.

    Kommentar

    Lädt...
    X