#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2ter Nuvaring 10.6 früh eingelegt u. gegen 22:15 beim Sex raus gefallen - SCHUTZ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2ter Nuvaring 10.6 früh eingelegt u. gegen 22:15 beim Sex raus gefallen - SCHUTZ??

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich brauch ihren schnellen Rat.
    Ich hab am 18.5 um 7:11 den ersten Ring eingelegt u heute den 10.6 den ZWEITEN Ring um 7:10 eingelegt u jetzt um 22:10 ist der Ring beim Sex ohne Kondom raus gerutscht - ich hab den innerhalb von 2-3 Min wieder eingelegt.
    Jetzt die Frage da es eig heißt wenn er mal draußen ist muss der 24 std drinnen bleiben aber wie ist des wenn man innerhalb paar Sekunden den neuen dann einsetzt - gelten da die 24 Std auch?

    Vielleicht auch ein Problem ist das wir am 8.6 abends (ca. 22 uhr o so) auch sex ohne Kondom hatten..

    Bin ich geschützt oder Pille danach holen bezüglich heute 10.6 u 8.6?????

    Sind total in panik. Der ring rutscht so selten bei mir raus

    Lg SchatzL93


  • Re: 2ter Nuvaring 10.6 früh eingelegt u. gegen 22:15 beim Sex raus gefallen - SCHUTZ??

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2ter Nuvaring 10.6 früh eingelegt u. gegen 22:15 beim Sex raus gefallen - SCHUTZ??

      Ich bin nur irritiert weil bei MSD steht das 24 Std drinnen sein muss. Leider steht zu dem nichts drinnen wegen Langzeitzyklus.

      Also sollte der nach Periode beim ersten Ring erst einmal 24 Std drinnen sein u danach wenn er danach mal raus geht u ich den innerhalb von paar Min wieder einleg sicher.

      Können Sie mir vielleicht irgendwie eine Erklärung schreiben wie des mit 24 Std gemeint sein könnte u wie das beim 2. Ring sein muss?, falls er doch raus geht irgendwann wieder das ich u mein Freund keine Panik schieben müssen gleich wieder.
      In der Packungsbeilage ist das nicht so sonderbar gut beschrieben.

      Sie würde mir/uns sehr damit helfen

      Kommentar


      • Re: 2ter Nuvaring 10.6 früh eingelegt u. gegen 22:15 beim Sex raus gefallen - SCHUTZ??

        Wenn der Ring nur 2-3 Minuten ausserhalb der Scheide war, ist nicht von einer Wirkungseinschränkung auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X