#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst kurze Periode jetzt brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst kurze Periode jetzt brustschmerzen

    Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und nehme seit 4 Jahren die Pille. Meine Periode ist immer zum gleichen Zeitpunkt gekommen und ging 2-3 Tage. Am 02.06 kam meine Periode und war anfangs etwas stärker (hatte sie schon deutlich stärker) und nach dem halben Tag waren sie wieder weg und ich hatte nur noch schmierblutungen bis zum 03.06. seit heute 07.06 hatte ich auf der rechten Brust schmerzen wenn ich dran gekommen bin und nach einiger zeit fing es auch auf der linken seite an.
    Können Sie mir sagen was das ist?


  • Re: Erst kurze Periode jetzt brustschmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erst kurze Periode jetzt brustschmerzen

      Eine Schwangerschaft könnte das also nicht sein? Oder doch?

      Kommentar

      Lädt...
      X