#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und periode

    nachdem ich die pille begonnen habe zu nehmen ist meine periode ur stark geworden (vorher war sie sehr schwach) habe sonst noch von niemandem gehört dass es das geben kann. habe dann gewechselt auf eine leichtere, war wieder dasselbe. jetzt nehme ich wieder die alte (meliane) weil ich bei der leichteren dauernd zwischenblutungen hatte. meine frauenärztin hat gemeint das macht nichts wenn die regel stärker ist. stimmt das wirklich?


  • RE: pille und periode


    Hallo!

    Wenn Du die Pille nimmst, hast Du in dem Sinn keine Regel mehr.

    Die "Regel" wird von der Pille vorgetäuscht.

    Es können aber keine Komplikationen etc. auftreten, wenn Deine Regel nun stärker ist!

    Frohe Ostern!

    Kommentar


    • RE: pille und periode


      Quatsch mit Sosse, liebe Vogue!

      Die Pille täuscht bestimmt nicht die Periode vor, sondern verhindert den Eisprung.

      Die Periode ist soweit ganz normal (nur wird dabei kein unbefruchtetes Ei - da nicht vorhanden - abgestossen). Soweit zur Funktion der Anti Baby Pille.

      In der Regel verringert Die Pille auch die Periodenschmerzen sowie deren Stärke. Wobei die Aerztin wahrscheinlich recht hat und es nichts ausmacht, wenn die Regel stärker ist - ausser dass es für Caroline selber natürlich eine eher unangenehme Begleiterscheinung der Pille ist.

      Vielleicht beschwerst du dich nochmals bei deiner Aerztin und ihr wagt einen Versuch mit noch einem anderen Produkt?

      Kommentar


      • RE: pille und periode


        Liebe Caro,
        ich habe eher erlebt das die Menstruation schwächer wird, wenn mann die Pille nimmt. Allerdings stimme ich dir beim Übergewicht voll zu.

        Kommentar



        • RE: pille und periode


          Liebe Caro,
          ich habe eher erlebt das die Menstruation schwächer wird, wenn mann die Pille nimmt. Allerdings stimme ich dir beim Übergewicht voll zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X