#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz nach vier Stunden Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz nach vier Stunden Durchfall

    Hallo, ich habe die Pille ca. 4 Minuten vor 18 Uhr eingenommen und um 22: 08 Uhr durchfall gehabt. Bin in der 1. Einnahme Woche. Nun ist die frage ob ich noch geschützt bin.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Kurz nach vier Stunden Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurz nach vier Stunden Durchfall

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, da ich gestern so unsicher war hab ich eine pille nachgenommen. Ist das jetzt schlimm bin jetzt ja trotzdem auch geschützt

      Kommentar


      • Re: Kurz nach vier Stunden Durchfall

        Hallo,

        war unnötig, ist aber nicht schlimm. Der Schutz ist auch weiterhin gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X