#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo
    Ich hab ja vor 5 Wochen am 26.4 entbunden. Wochenfluss war ja fast weg letzte Woche hatte ich ja 2 Tage ne leichte hellrote schmierblutung war dann wieder weg nun hab ich seit 2 Tagen ne braune schmierblutung gehabt wie altes Blut . Heute Nacht ist es dann über gegangen in Blut wie bei der Menstruation aber nicht rausgelaufen aber bei jedem toilettengang am Papier. Jetzt ist wieder mehr braun. Kann das schon meine Periode sein obwohl es mehr Schmierungen sind? Vor 2 Wochen war ich bei 2 Frauenärzten da war alles ok.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    es kann sich durchaus um die Periode handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X