#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallöchen habe seit einen Monat eine Arbeit da wo ich mich immer Bücken muss und meine Tage sind
    auch scchon überfällig. Und seit einiger Zeit hab ich so ein Völle Gefühl Im Bauch und Schlecht ist mir auch. Jetzt meine Frage Kennt das wer? Hat das was mit den aus bleiben meiner Tage zu tun oder was mit meinen Magen das andauernde Bücken (gärtnerei). Kann erst am Nächsten Dienstag zum Hausarzt gehen(urlaub) Bin erst 20 und hoffe das ich nicht Schwanger bin!!!


  • RE: Angst


    Vom Bücken wird man doch nicht schwanger!

    Kommentar


    • RE: Angst


      Doch, eigentlich ist das schon möglich...

      Kommentar


      • RE: Angst


        Hallo liebe Hanna,
        mit hoffen ist es leider nicht getan. Ich wuerde auf Deiner Stelle auf jedem Fall einen Schwangerschaftstest machen, muss nicht sein, kann aber. Ausserdem wirst Du bereits auch selbst wissen dass Du ziemlich Toxoplasmose-Gefaehrdet bist (da Gaertnerei, Blumenerde, Duenger etc.). An Deiner Stelle wuerde ich so schnell wie moeglich handeln!

        Kommentar



        • RE: Angst


          ihr witzbolde ;o)

          Kommentar


          • RE: Angst


            :-))

            Kommentar


            • RE: Angst


              Schreib ich so untäutlich oder warum machen sich so viele lustig darüber. meine frage ist ob ich schwanger bin weil mir so schlecht ist doder ob es von bücken kommt. kann ja sein das jemand das schon einmal gehabt hat

              Kommentar



              • RE: Angst


                Beschreib doch lieber deine Symptome etwas genauer. Natürlich kann dir schlecht werden wenn du einen gereizten, vollen Magen hast und dich ständig bückst. Natürlich könnte die Übelkeit auch von einer Schwangerschaft kommen.
                Aber: Vom Bücken kann frau schwanger werden, und vom schwanger sein kann ihr schlecht werden, also kurzum, die wird in jedem Fall vom Bücken schlecht.

                Kommentar


                • RE: Angst


                  Also,das ist echt nur ne Vermutung !
                  Kann es sein-weil du das mit dem Bücken geschrieben hast-,daß du Rückenschmerzen hast ?
                  Wenn du r-Schmerzen hast u. die in die Leiste ziehen und dir übel ist, könnte es sein ,daß du ein Ileosacralsyndrom hast.
                  Da "verkeilen" sich nämlich die Knochen-ganz einfach ausgedrückt.
                  Vielleicht sehr hypothetisch...
                  Laß das lieber vom Arzt abklären,bin kein Profi !

                  Kommentar


                  • RE: Angst


                    vom bücken wir man schwanger? ich dachte das geht nur bei frauen in kurzen röcken und pornos...tz....

                    Kommentar



                    • probier es mal :-)


                      Irgendwo stand, wenn du wissen willst was im Kopf deines Mannes vorgeht, dann musst du dich nur mal vor ihm bücken, und schon macht er sich an deinem Po zu schaffen.

                      Es ist halt so, Männer mögen es wenn Frauen sich vor ihnen bücken :-) Da bin ich nicht alleine.
                      Bück dich doch mal vor deinem Freund und schau was er macht... (wenn er sich traut).
                      Jedenfalls würde dir bei mir eine Hose auch nichts nützen, die wäre schnell unten :-))p

                      Und HannaL hat sicher begriffen, dass wir ihr sie etwas veräppeln... aber wer soll schon auf ihre Frage ernsthaft antworten? Sie muss schon zum Arzt und einen Test machen lassen um sicher zu gehen.

                      Kommentar


                      • RE: Angst


                        Liebe Hannal!
                        Das ist ja nun ein Witz, was die dort machen. Sollen doch deinen Text richtig lesen. Du hast doch keinesfalls geschrieben, daß du vom "bücken" schwanger geworden bist. Also bitte - ihr Lieben - lest den Text von Hannal richtig durch und ihr wißt, was sie meint. Ich hoffe, da bereits über 3 Wochen vergangen sind, daß du nicht schwanger geworden bist und es nur die "ungewohnte" neue Arbeit ist. Das kann ohne weiteres sein. Es ist immerhin eine andere Körperhaltung in der Gärtnerei als sonst.
                        Viel Glück und wenn´s passiert ist, gibts sicher einen Ausweg!

                        Gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X