#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt

    Guten Tag,

    Vor einem Monat habe ich die Pille gewechselt. Nun hätte ich 2 Fragen:
    1. Ich habe die neue Pille nach der 7-tägigen Pause angefangen. Laut der Packungsbeilage sollte man die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten, was ich auch gemacht habe. Am 8. Einnahmetag der neuen Pille hatte ich ungeschützten GV. Meine Frage, war ich wirklich geschützt? Ich habe nämlich eine Woche später Schmierblutungen bekommen, und die Abbruchblutung in der nächsten Einnahmepause war auch schwächer als sonst.
    2. Ich befinde mich momentan in der 7-tägigen Einnahmepause, habe also den ersten Blister der neuen Pille genommen. Bin ich auch jetzt schon in der Pause geschützt? Oder sind die ersten 3 Wochen zu kurz um den Hormongehalt so hoch zu halten?

    Ich danke im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Pille gewechselt

    Hallo,

    Sie können hier ein Risiko ausschliessen und von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X