#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich Pillenpause.
    Habe am Samstag eine Schmerztablette genommen die Nachfolger von Dismenol Forte (weiß leider gerade nicht wie die heißen) und am Sonntag den letzen Tag von meiner Pillenpause hatte ich ungeschützten GV.
    Ich habe alle meine Pillen korrekt eingenommen. Nun eine Frage besteht aufgrund der Schmerztablette Gefahr schwanger zu sein?

    Vor allem da ich bei die letzten 2 Tage meiner Periode ein Brennen spürte wenn das Blut floss.
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X