#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab & zu ein ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab & zu ein ziehen im Unterleib

    Hallo, ich habe eine Frage & zwar ich habe seid Tagen ein ziehen im Unterleib mal leicht dann mal wieder etwas stärker & ich weiß nicht woran es liegt.
    Meine Periode kann es nicht sein da ich sie wegen der 3Monatsspritze nicht mehr bekomme.
    Mal hab ich ein bisschen mehr Ausfluss & mal ein bisschen weniger.
    Könnte ich vielleicht schwanger sein? Obwohl das eigentlich nicht sein kann, da ich immer pünktlich zum Arzt gehe um mir dir neue zu holen. Mal hab ich auch ziemlich sehr sehr weichen Stuhlgang & mal ist er sehr hart.

    Mfg, yana.


  • Re: Ab & zu ein ziehen im Unterleib

    Ein ziehen im Unterleib hat erst mal nicht viel mit einer Schwangerschaft zu tun.

    Manchmal hat man einfach so etwas und es liegt vielleicht an Magen-Darm, besonders wenn du generell Probleme hast.

    Vielleicht mal die Ernährung etwas umstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X