#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mit frischem Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mit frischem Blut

    Hallo,

    ich habe vor drei Monaten auf die Finic gewechselt. Davor hatte ich die Alessia von Hexal genommen, habe die Finic direkt an die Alessia drangehangen hatte auch bis dato keinerlei Zwischenblutungen.
    Jetzt habe ich drei Tage bevor ich nach 3 Monaten Finic Dauerzyklus meine Pause machen wollte abends beim GV Blutungen bekommen.
    Habe danach die letzten 3 Pillen nicht mehr genommen und die direkte Pause gemacht. Habe meine Periode auch normal bekommen.
    Aber allerdings immer frisches Blut und die ersten 2-3 tage auch dunkles blut mit Schleim. Jetzt allerdings sobald ich auf Toilette beim abwischen immer frisches Blut.
    ist das normal?
    Durch die Alessia hatte ich sehr lange ca. 12 Tage immer meine Periode aber dadurch eigentlich immer nur dunkles braunes Blut. Ist das jetzt mit der Finic anders? Muss ich mir sorgen machen?
    Laut Telefonat mit der Ärztin (leider keine zeit für irgendwas) wäre es normal. und ich sollte die finic nicht im Langzeitzyklus nehmen.




  • Re: Blutung mit frischem Blut

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X