#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo, ich habe von meiner Fä Fluomizin bekommen, was leider nicht geholfen hat.
    Ich denke,dass eine orale Einnahme eines Medikamente besser wäre, da dann alle Bakterien erwischt werden. Lokal kommt man gar nicht tief genug rein um alle zu töten. Gibt es eine orale Alternative?
    Übrigens habe ich danach Döderlein Bakterien genommen. Hat auch nichts gebracht.
    Antibiotika wollte mir die Ärztin nicht verschreiben. Was kann ich tun?


  • Re: Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    eher würde ich zur Laboruntersuchung eines Abstrichs raten, damit kann genau festgestellt werden, welche Keime vorhanden sind und was dagegen wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X