#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen 28 Ssw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen 28 Ssw.

    Hallo ich bin seit gestern in der 28 Ssw. Vor paar tagen Tat mir die linke brustwarze sehr weh und wo ich bisschen gedrückt habe kam bisschen Flüssigkeit (vormilch) raus.. Dann wurd es bisschen besser. Seit gestern abend tut mir jetzt aber die ganze linke brust weh.
    Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen weil das so unangenehm ist.
    Was kann ich da machen?


  • Re: Brustschmerzen 28 Ssw.

    Hallo,

    die Beschwerden sind hormonell bedingt, zunächst kann man da nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X