#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 3. Pillenwoche

    Hallo

    Ich habe gestern Abend 5-10 min nach Einnahme der Pille weichen Stuhl gehabt. Das war ganz ganz ganz wenig. Ich bin in der 3. Woche und morgen nehme ich die letzte pille bevor ich in die Pause gehe. Ich weiß jetzt nicht ob ich noch geschützt bin. Wenn ich jetzt die Pause mache 7 Tage und sie dann wieder nehme bin ich dann wieder geschützt? Ist da überhaupt was passiert als ich weichen Stuhl hatte? Das war wirklich mega wenig und bin mir halt sehr unsicher.
    Heute habe ich Durchfall ( liegt denke ich an meiner Ernährung) bin aber diesmal erst auf Klo und dann die Pille genommen. Wenn ich jetzt 4 Stunde kein Durchfall mehr raus lasse wirkt die Pille ja ganz normal oder ?
    Danke im Voraus


  • Re: Durchfall in der 3. Pillenwoche

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall in der 3. Pillenwoche

      Danke doc für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X