#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver, negativer, dann wieder positiver Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver, negativer, dann wieder positiver Schwangerschaftstest

    Liebes ExpertenTeam, ich habe folgendes Problem. Ich sollte am Dienstag 24.5. meine Periode bekommen (bei einem regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen); da wir seit ein paar Monaten versuchen schwanger zu werden, habe ich direkt mittags einen clearblue SST mit Wochenbestimmung gemacht : schwanger 1-2.
    Freitag (27.5.) hatte ich sowieso einen FA-Termin zur Vorsorge und der Arzt hat einen Urintest gemacht (auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen): negativ. Er meinte bei weiter ausbleibender Regel soll ich heute nochmal testen (von dem ersten Test hatte ich nichts erzählt), was ich gemacht habe: wieder positiv. Was soll ich jetzt glauben?? Wieso war der Test vom Fachmann negativ? Oder sind die Tests für zu Hause so unzuverlässig?
    Vielen Dank für Hilfe!
    Liebe Grüße
    Dagi


  • Re: Positiver, negativer, dann wieder positiver Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einem Bluttest durch den Frauenarzt raten, so haben Sie in jedem Fall Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X