#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche meine Pillenpause und meine Regel war auch wie immer ganz normal. Nur hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen die bis heute anhalten. Dann bin ich heute Nacht vor Schmerzen aufgewacht bin und bemerkte das ich Blute (stark). Zusätzlich habe ich seit dieser Woche täglich Hitzewallungen (immer morgens) und leichte Rückenschmerzen.

    Vor paar Monaten hatte ich einen ähnlichen Vorfall. Nur war meine Regel in der Pillenpause ziemlich schwach und auch kürzer als sonst, dafür hatte ich ziemlich starke schmerzen. Nach wieder Einnahme der Pille hatte ich eine Woche lang so starke Rückenschmerzen, dass ich nur im Bett lag und die Unterleibschmerzen hielten an. Als die Rückenschmerzen weniger wurden bekam ich meine Regel und suchte meinen Hausarzt auf. Dieser schickte mich zur meiner Frauenärztin. Die hatte allerdings nichts ausergewöhnliches gefunden. Nur die Blutprobe ergab das eine Endzündung vorlag.

    Seit dem hab ich während meiner Pause ziemlich starke schmerzen. Und weiß nicht welche Ursache dies hat. Woher können meine Schmerzen und Blutungen kommen? Hab ich vllt wieder eine Entzündung? Aber wenn ja wo liegt die Ursache?

    Schon mal danke im voraus.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch nochmalige Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X