#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    Ich hab das Antibiotika am 08.05 angefangen zu nehmen, also in meiner pillenpause die bis zum 09. 05 ging am 10.05 habe ich wieder mit der pilleneinnahme begonnen. Ich habe alle Pillen korrekt eingenommen und am 26.05 Sex gehabt ebenso wie am 29.05. nun meine Frage bin ich geschützt vor einer Schwangerschaft? Und ich habe meine pillenpause ab dem 31.05, sollte ich diese lieber auslassen oder bin ich geschützt? Danke schonmal für die Antworten


  • Re: Pille und Antibiotika

    Ich hab was vergessen undzwar habe ich die Pille am 11.05 angefangen zu nehmen also einen Tag später obwohl normalerweise die pilleneinnahme am 10.05 hätte sein müssen

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Achja und ich habe das Antibiotika 7 Tage nehmen müssen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Hallo,

        Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika

          Und kann ich die pillenpause ganz normal am 31.05 beginnen ohne irgendein schwangerschaftsrisiko?

          Kommentar

          Lädt...
          X