#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der nähe des intimbereichs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der nähe des intimbereichs

    Hallo ich weiß nicht genau ob das zu dieser Kategorie gehört aber ich fand es am nähsten passend, ich bin etwas besorgt...
    und zwar ich bin w und 18 und habe genau gegenüber des Afters auf der Po Backe einen kleinen Knubbel, Beule was auch immer.... jedenfalls sie tut nicht nicht weh ist aber etwas geschwollen da ich dran rumgespielt hab... es hat keine kleine eiterbeule oder so und es ist auch kein verwachsenes haar also gehe ich mal nicht von einem abzess aus ... es scheint eher unter der haut eine kleine beule zu sein es fühlt sich ein wie eine kleine kugel halt ... und ich würde gern wissen ob ich noch etwas warten soll bis es selbst verschwindet oder zum arzt gehen soll ... generell würde ich gerne wissen was es überhaupt ist

    danke im voraus!


  • Re: Knubbel in der nähe des intimbereichs

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose Fetteinlagerung (Lipom) handeln. Wenn keine Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X