#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo zusammen,
    Ich hatte letzten Monat an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gv. Habe dann nach 18 bzw. 17 Tagen einen ss Test gemacht der negativ ausfiel. Seit heute habe ich unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens. Die sollte aber erst in 9 Tagen kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken ob die Schmerzen vielleicht doch von einer ss kommen oder kann es normal sein so früh unterleibsschmerzen zu haben?


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    solche Schmerzen deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X