#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pubertät durch Pille angekurbelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pubertät durch Pille angekurbelt

    Hallo,
    habe vor ca. 3 Jahren einen Beitrag hier mal verfasst, in dem ging es darum, dass bei mir die Regelblutung NIE eingesetzt hatte und eine Gebärmutter plus Eierstöcke selbst bei der Bauchspiegelung nie sichtbar waren(zu klein, gewachsen). Hatte damals viele Untersuchungen. Mein Fa meinte, meine Pubertät hätte wohl angefangen aber wieder aufgehört. Da die inneren Geschlechtsorgane nicht gewachsen sind, kaum Brustwachstum. Zu wenig Hormone!?

    Mein FA hatte mir die Pille verschrieben(zur Substitution der primären Amenerohoe), durch die bekam ich endlich eine Entzugsblutung monatlich und die Gebärmutter und Eierstöcke sind dadurch auch gewachsen.

    Ich nahm die Pille nun ca. 3 Jahre, und habe sie jetzt vor genau einem Monat abgesetzt, um zu testen ob ich trotzdem eine Art Regelblutung bekomme. Leider bis jetzt noch nichts! Keine Blutung, kein Ausfluss...Schade! Hätte gedacht die Pille hätte diese Pubertät, die nie bei mir richtig angefangen hätte, angekurbelt.
    Da die Organe gewachsen sind, eine Blutung gekommen ist, und ich auch den weisslichen Ausfluss hatte.


    Soll ich die Hoffnung aufgeben? Oder hab ich noch Hoffnung, dass ich doch noch was ergibt, da es ja grad mal ein Monat her ist, wo ich die Pille abgesetzt habe.
    Liebe Grüße




  • Re: Pubertät durch Pille angekurbelt

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X