#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    Ich hatte vor kurzem eine Hpvinfektion und schließlich eine Konisation. Es wurde bei der Konisation auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Da wir nun bald Kinder möchten und ich in letzter Zeit viel über Chlamydien gelesen habe, möchte ich wissen, ob eine eventuelle Infektion nicht im Laufe der Untersuchung bei der Konisation bzw. der Gebärmutterspiegelung aufgefallen wäre... Also z.B. Im Labor. Ein Hpvtest wurde gemacht und auch die jeweiligen Typen bestimmt.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    um eine Chlamydieninfektion auszuschliessen, wäre eine gezielte Laboruntersuchung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Vielen Dank für die Antwort.
      Wenn ich schon mal eine aufsteigende Chlamydieninfektion gehabt hätte, die evtl. im schlimmsten Fall meine Eileiter verklebt hätte, wäre das aufgefallen bei der Gebärmutterspiegelung?
      Oder kann das auch passieren ohne jegliche Veränderung in der Gebärmutter?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Die Durchgängigkeit der Eileiter wäre durch Ultraschallkontrastmitteluntersuchung zu überprüfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X