#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclotest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclotest

    Hallo,
    ich hab nochmal ne Frage zu dem Cyclotest. Ich benutze den seit kurzem. Gehe so gegen 22.30 uhr ins Bett und muss um 6 Uhr aufstehen. Nach spätestens 2 Stunden Schlaf, muss ich jede Nacht einmal zur toilette. Danach nicht mehr. In der Beschreibung des Cyclotest steht, das man 5 Stunden vor der Messung geschlafen haben muss. Ich unterbreche diese 5 Stunden ja immer, durch den Toilettengang. Ist das dann überhaupt als Verhütungsmittel für mich geeignet?


  • Re: Cyclotest

    Hallo,

    der Toilettengang ist in dem Zusammenhang kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X