#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    ich habe eine Frage... und zwar habe ich jetzt nach längerem Leidensweg wieder mit der Pille (Evaluna20 Dragees) angefangen. Hatte unter anderem eine OP am Unterleib usw.
    Ich hatte einige Tage vor Blutungsbeginn bereits die üblichen Beschwerden, wie Schmerzen, aber noch keine Blutung. Dann hatte ich Petting mit meinem Freund. Er erreichte durch Fingern bzw. Stimulation der Klitoris durch Finger und Hand einen Orgasmus bei mir. Kurze Zeit später versuchte er es erneut, aber diesmal reichte es nicht für einen weiteren Orgasmus. Es kann sein, dass er bei beiden Momenten auch mit den Fingern in mich eindrang. Jedenfalls konnte ich danach beim Toilettengang eine leichte Blutung erkennen. Am nächsten Tag war die Blutung dann stärker und am 6. Tag war sie beinah zuende. Ich gehe davon aus, dass das meine Regelblutung war und bin dementsprechend mit der Pille angefangen.
    Kann es denn echt passieren, dass Petting in dieser Form oder ein Orgasmus die Blutung auslöst?
    Kann ich davon ausgehen, dass es sich um meine Regelblutung gehandelt hat und war es richtig mit der Pille zu beginnen?

    Vielen Dank


  • Re: Blutung

    Hallo,

    es kommt öfters vor, dass die Blutung durch einen "Kontakt" dann zum Vorschein kommt ...
    Es war richtig mit der Pille begonnen zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X