#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch sicher?

    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe eine kurze Frage, bzw. zwei. Würde meinen Frauenarzt fragen, der aber leider in Urlaub ist. Und zwar:

    Hatte nun schon zweimal innerhalb einer Woche vor der Pilleneinnahme Durchfall. Dazwischen ging es mir gut, lag vermutlich am Essen. Ich weiß, dass vor der Einnahme nicht schlimm ist, aber da es nun schon das zweite Mal war, bin ich mir halt unsicher. Begründet?

    Meine zweite Frage ist die, gestern ging es mir dann (beim 2. Mal) danach noch total im Bauch rum, rumoeren etc. Ich habe dann vorsichtshalber um 02.00 Uhr (normale Einnahmezeit ist um 20 Uhr) noch eine Pille nachgenommen. War das schlimm?

    Muss ich Bedenken wegen der Wirksamkeit der Pille haben, sowohl wegen Durchfall als auch wegen der doppelt eingenommenen? Sollte ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus, Grüße Lucy31

Lädt...
X