#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Tripper

    Ich habe folgendes Problem. Mein Freund hatte vor etwa 3 Wochen Ausfluss und spürte ein Brennen beim urinieren. Darauf hin ging er zum Arzt und nach 2 Wochen (!) kam das Ergebnis. Tripper. Ich ging darauf hin zum Arzt und machte ebenfalls einen Test. Ich war positiv auf Chlamydien. Mein Freund war negativ getestet worden, jedoch gab der Arzt ebenfalls für ihn ein Antibiotika gegen Chlamydien mit, falls er sich in der Zeit dazwischen bei mir angesteckt hat. Wir bekamen die Einmaldosis Azithromycin. Nach der Einnahme verspürten wir beide Nebenwirkungen. Mein Freund musste sich nach etwa 45min oder auch etwa einer Stunde übergeben. Er will das Medi nicht nochmal nehmen. Meine Frage ist jetzt, ob er das Antibiotika in dieser Zeit schon aufgenommen hat oder ob er es doch noch einmal nachnehme muss.


  • Re: Chlamydien und Tripper

    Hallo,

    in diesem Fall wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X