#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Pille

    Hallo liebes Team!!

    Sorry das ich nochmal auf das thema Pille und Periode einnehmen.Hatte schonmal ein Beitrag geschrieben indem es um meine Pillenpause ging.Das ich meine Blutung immer am 6-7 Tag bekomme, immer dann wenn ich die Pille wieder nehme/sprich immer wenn ich wieder anfange.Jetzt is meine Periode genauso wie die letzte Periode ausgefallen.Sprich hab immer am 6 Tag braune schmierblutung die Blutung is kaum rot erst paar Tage später.Das problem es fühlt sich halt nicht an wie ne Entzugsblutung sprich es ist wirklich viel bräunliches.Dann nächsten Tag so am 7-8 Tag wird die Blutung etwas röter.Sonst war meine Periode immer rot nie bräunlich.Jetzt ist es aber die 2 Pillenpause in der das so ist. Soll ich damit zum Arzt gehen? Oder is das wirklich so normal ? Das ich das jetzt schon zum 2 Mal so habe.

    Noch hinzu kommt das ich Schildrüsenkrank bin, dadurch auch mein Zyklus total durchnander ist.Wenn man ne Schildrüsenerkrankung hat es wurde halt auch gesagt das man dann Probleme mit dem zyklus hat.

    Ich mach mir halt nur sorgen das es das 2 Mal nun so ist. Sonst hab ich eigendlich immer geblutet mit richtiger Schleimhaut und nun ist es halt wieder so nur brauner ausfluss kaum richtig die Tage.Mir reicht nur ne Slipeinlage das wars.Ich versteh die Welt nicht mehr, das es nun wieder so ist.

    Die Frage soll ich das mal checken lassen oder habt ihr vll einen Tipp? oder is das normal ? muss ich mir sorgen machen ?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Periode/Pille

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten im Blutungsverlauf sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X