#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    Ich hatte im März diesen Jahres eine Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund eines abgegangenen Gallensteins.
    Ich hatte deshalb vom Nuvaring auf Cerazette gewechselt.

    Im April ist mir die Gallenblase operativ entfernt worden.

    Ich möchte wieder auf den Nuvaring wechseln, kann ich dies schon machen? Oder wegen der Bauchspeicheldrüsenentzündung lieber noch warten?

    Vielen Dank


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    das würde ich mit dem Arzt direkt abklären. Ich persönlich würde hier aber ehrlich gesagt mindestens 3 Monate warten. Letztlich aber sollte das am Ausmaß der Entzündung und dem Heilungsverlauf dessen entschieden werden. Der Hersteller sagt, dass man in dem Fall den Ring nicht anwenden sollte .... , daher hier "ganz" sicher gehen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X