#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille.

    Hallo ich hab vor einem monat von der Aristelle auf die Microgynon gewechselt auf Grund von chronischen Verdauungsstörungen. Nun bin ich bei der Microgynon beim 2. Blister die verdauung ist wieder in Ordnung aber ich bin jetzt ständig dauer müde , "stehe auch neben mir " Habe keine lust mehr auf Gv, depressiv . Liegt das noch an dem Wechsel und der Körper muss sich noch einpendeln oder ist es besser zu wechseln ?


  • Re: Nebenwirkungen Pille.

    Hallo,

    wenn man andere Ursachen ausschließen kann, dann würde ich hier noch versuchen etwas Zeit zur Eingewöhnung zu nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen Pille.

      Hallo, ich hatte gehofft durch den Wechsel auf die mikrogynon würde das Darmproblem aufhören. Bei letzten Blister blister hatte ich 4 Tage Durchfall in der ersten Woche hab die restlichen 17 Pillen normal weiter genommen und dann Pause gemacht. ( Man hat mir geraten den kompletten zyklus die pause + 7 Tage zusätzlich im neuen Blister zu verhüten) Beim aktuellen blister hab ich die 1. Pille nachgenommen und heute bei der 4. pille hatte ich wohl sehr weicher Stuhl tendierte sehr zu Durchfall und hab sie 11 h nach regulärer Einnahme nachgenommen. wie verhält sich mein schutz ? Was soll ich machen ?

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen Pille.

        Hi nochmal ! Gibt es eine Pille die nicht auf dem Darm schlägt ? Die einzige die bei mir gut wirkte aber kein LZZ möglich war die Desofemin 30 ? Haben sie einen Rat?

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkungen Pille.

          Hallo,

          der Schutz im neuen Blister ist weiterhin gegeben.

          Die Pille selbst schlägt nicht auf den Darm, wird aber dort resorbiert.
          Vielleicht wäre der Nuvaring für Sie eine Alternative. Hier ist der Stuhlgang völlig egal ..

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Nebenwirkungen Pille.

            Hallo also denken sie der schutz ist durch die Nachnahme 11 h später weiterhin gegeben? Möchte nichts falsch machen und plötzlich schwanger sein... Das wäre ziemlich übel für mich.

            Kommentar

            Lädt...
            X