#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille durchnehmen

    Hallo,

    Ich nehme seid ca einem halben Jahr die Pille femikadin 20.
    Ich habe den letzten blister am Samstag beendet, und Sonntag direkt mit dem nächsten angefangen, um die Periode zu verschieben. Jetzt habe ich dennoch am Montag Blutungen bekommen. Normalerweise habe ich immer die 7 tägige Einnamepause gemacht.
    Wie lange kann diese Blutung dauern und hat dies nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Blutung trotz Pille durchnehmen

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, wenn die Blutung weiterhin anhält, wäre es ratsam, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X