#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung musste ich Antibiotika nehmen. Gestern Abend um 18 Uhr habe ich die Pille genommen und um circa 21-22 Uhr die letzte Tablette des Antibiotika. Dann zähle ich ab heute die 7 Tage, an denen ich die Tabletten in Folge einnehmen muss, um wieder geschützt zu sein, richtig? Also wenn ich dann am Montag Abend nächste Woche die Pille eingenommen habe, bin ich wieder geschützt, oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    ja, dieses Vorgehen ist korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X