#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. Pille 9-11 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Pille 9-11 Stunden zu spät genommen

    Hallo!

    Ich mache mich mittlerweile über 5 Wochen lang verrückt, deshalb wende ich mich heute an Sie.

    Ich hatte am 16.4. Sex. Am nächsten Tag habe ich am Abend vergessen, die Pille (Diane mite) zu nehmen. Normalerweise nehme ich die Pille zwischen 21 und 23 Uhr.
    Am nächsten Morgen habe ich sie ca. um 07:45 Uhr nachgenommen und am Abend wieder wie gewohnt um 21 Uhr.
    Es war die 4. Pille der Packung.

    Am Montag, 9.5. hätte ich die Blutung bekommen sollen, eingetreten ist sie erst am Dienstag und war am Anfang sehr schwach, Mittwochs eher ungewöhnlich stark und am Donnerstag wieder schwach. Normalerweise bekomme ich sie (mit einer weiteren Ausnahme) schon immer pünktlich an Montagen.

    Kann das schon ein Zeichen von Schwangerschaft sein? Oder ist das einfach der Stress und die Angst, die ich habe?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: 4. Pille 9-11 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    Sie haben die Pille rechtzeitig nachgenommen, sodass ich hier sicher nicht von einer Schwangerschaft ausgehe. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4. Pille 9-11 Stunden zu spät genommen

      Hallo!

      Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X