#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotika salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotika salbe

    Hallo ,
    Nehme den Nuvaring und muss für einige Zeit eine Salbe auf mein Gesäß benutzen in der Antibiotika vorhanden ist. Ich glaube dass manchmal etwas Creme in meine scheide gelangt. Kann das den Schutz mindern ?


  • Re: Nuvaring und Antibiotika salbe

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Antibiotika salbe

      Ich weiss das klingt jetzt sehr paranoid aber auch wenn ich noch was Creme an meinen Händen hätte und es iwi in den Mund geraten würde... Wäre dann auch noch alles okay ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Antibiotika salbe

        Ich weiss das klingt jetzt sehr paranoid aber auch wenn ich noch was Creme an meinen Händen hätte und es iwi in den Mund geraten würde... Wäre dann auch noch alles okay ?
        Auch dann ist noch alles okay.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X